expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Samstag, 11. Juni 2011

leer.

Das schlimmste ist, das ich nicht weiß, was er gerade macht oder was er gerade denkt. Das ich nicht weiß, ob es ihm gut geht oder nicht. Das ich nicht weiß, ob er mir gerade zuschaut oder nicht. Das ich nicht einmal weiß, ob er noch existiert. Bei mir ist alles leer. Ich höre niemanden mehr. Alles ist dunkel und still um mich rum. Ich will nicht mehr hier sein. Der Schmerz ist mein bester Freund geworden. Ohne ihn, würde etwas fehlen. Ich kann mich nicht an den Moment erinnern, wo ich wunschlos glücklich war. Gab es überhaupt einmal so einen Moment?! Ich kann mich nicht daran erinnern.
Du fehlst verdammt. Du fehlst so sehr !

Donnerstag, 9. Juni 2011

ich versteh es einfach nicht.

wieso merkt keiner, was dieses Mädchen für ein falsches Spiel spielt? Was dieses Mädchen für eine Schlampe ist? Leute, checkt es doch, macht eure Augen auf ; sie wechselt ihre besten Freunde jeden Tag. Und wirklich, wenn ihr es zu gibt, jeder von euch hatte schon Streit mit ihr. Aber warum lässt ihr euch immer wieder auf sie ein? Ich hab es satt, das ihr alle zu mir immer rennt und euch wegen ihr ausheult und mir vor heuchelt wie recht ich doch hatte, wenn ihr doch eh wieder nach einer Woche mit ihr befreundet seid. Glaubt mir, ich fühle mich richtig befreit, seid ich nichts mehr mit ihr zu tun habe. Befreit von eine bedrückenden,verlogenen Freundschaft. Ich verstehe nicht, wie ein Mädchen so falsch sein kann, sich die ganzen Monate so derartig verstellen kann, das ich dachte sie wäre meine allerbeste Freundin. Ich habe mich so in ihr gettäuscht. Aber mir geht sie jetzt am Arsch vorbei, mich verletzt sie nicht mehr weiter . Ich habe eine allerbeste Freundin, die beste auf der ganzen Welt. Da brauch ich DICH SICHER NICHT !
Du kannst dir deine verhurten Entschuldigungen sparen, ich verzeihe dir nicht mehr.

Mittwoch, 8. Juni 2011

unsichtbar.

Ich bin unsichtbar, für euch alle. Ihr sieht mich zwar, aber nur die Fassade. Hören tut ihr mich schon lange nicht mehr. Ihr denkt, ich würde es nicht merken, dass immer wegstarren und rumhamppeln,wenn ich euch was erzähle. Aber ich merke es sehrwohl. Ich tu nur so, als ob ichs nicht merken würde. Weil ich mir die ganze scheiße von der Seele reden will. Auch wenn ich weiß, es wird nicht gehen. Ich schreie, schreie so laut ich kann. Danach geht es mir besser - für einen kurzen Moment. Aber auch nur für einen ganz kurzen Moment. Danach, passiert eigentlich immer das selbe. Ich breche auch dem Boden zusammen, weine und hole das Messer raus. Es tut mir schon garnicht mehr weh, ich spüre rein garnichts,außer den Hass gegen mich selbst. Ich will nicht mehr hier sein. Ich will zu dir ! Ich kann nicht verstehen warum du mich noch hier gelassen hast - alleine. Bitte, bitte hol mich.
ICH KANN NICHT MEHR !!!



Dienstag, 7. Juni 2011

Nein. Schön ist es nicht - ohne dich !

Luft zum Frühstück .

ich will laufen, ohne das meine Schenkel sich berühren. Ich will durch die Welt laufen, wie ein Storch, mit schönen,dünnen Beinen. Ich will in den Spiegel schauen, ohne Ekel zu empfinden. Ich will Schulterblättter haben die rausstehen, dann sehe ich aus wie ein Engel. Ich möchte, dass alle mir immer wieder sagen 'verdammt, bist du dünn!'' Ich möchte, dass mir XS wieder passt - so wie früher. Ich möchte mich selber nicht mehr als fettes,hässliches Schwein sehen.
ICH WILL DÜNN & SCHÖN SEIN !

Samstag, 4. Juni 2011

ich weiß, ich bin krank.

I don't need your help !

Ist es 'helfen' wenn man versucht einem Mädchen (seine) 'Realität' beizubringen?! Jetzt mal ehrlich, ich will nicht an eure Realität glauben, die gibt es nicht, denn was ist heutzutage schon echt?! So viel ist gespielt.. Praktisch die ganze Welt ist eine Lüge. Unsere Realität besteht aus Krieg,Hass,Verrat und Tränen.. Ich will nicht an so etwas glauben. Auch ohne die menschliche Beihilfe zu all dem ist die Welt und das Leben nciht immer schön und einfach. Wieso könnt ihr mich nicht glauben und träumen lassen?! Ich will an die die 'niemals endende Liebe' glauben, an Feen,Einhörner und Meerjungfrauen,daran, dass alle Träume in Erfüllung gehen. Ich will nicht an eure scheiss Realität glauebn. Wieso macht ihr so ein Drama daraus? Findet ihr DAS nicht tragisch?! Und was noch schlimmer ist, fast jeder denkt heute so.
Und Liebe ist bei weitem nicht eifnach zwischen einem Paar ; Liebe ist wenn eine Mutter für ihr Kind sterben würde. Liebe ist wenn der Hund davonläuft und zu dem Grab seinen ehmaligen Besitzers geht. Liebe ist wenn man kämpft, ganz ohne Kraft aber an der Seite seiner Liebe... Liebe ist das und noch mehr. Ich weiß, dass ihr nicht daran glaubt, aber ich tu es. Und eure Meinung dazu ist mir eigentlich sowas von egal. Denn ich weiß, was lieben heißt - ihr vermutlich nicht !