Bei der Autofahrt zurück nach Deutschland, hab ich zwei Stunden geweint. Ich konnte nicht mehr aufhören. Mein ganzes Kissen wurde schwarz von meiner Schminke und ich dachte ich müsste sterben, so dreckig hab ich mich gefühlt. Ich hätte mich nicht auf eine 'Sommerromanze' einlassen sollen! Aber es ist trotzdem passiert.. Ich kann mich noch genau an unseren ersten Kuss erinnern. Wie er gelächelt hat, wie sein Herz so schnell geschlagen hat als ich meine Hand auf seine Brust gelegt habe, und wie seine großen Braunen Augen mich stumm gemacht haben! Oder wie er mich immer im Wasser getragen hat, wie eine Prinzessin. Es war so eine wunderschöne Zeit mit ihm. Aber ich muss loslassen.. schließlich bin ich jetzt 300km von ihm entfernt. Und sehen tu ich ihn erst nächstes Jahr wieder. Also muss ich einfach die Momente in meinem Kopf immer wieder durchspielen lassen, bis ich nicht mehr anfange zu weinen. Es war ein verdammt geiler Urlaub! Die besten drei Wochen überhaupt! Italien 2011! ♥♥♥♥♥
Sonntag, 28. August 2011
Samstag, 6. August 2011
auf einen guten Urlaub!
ich werde jetzt eine längere Zeit nichts mehr posten, weil ich für zwei Wochen nach Italien gehe! Ich hoffe, dass ich dort abschalten kann, und nur entspanne, ohne die bösen Geister in meinem Kopf! Ich werde schreckliche Sehnsucht nach ihm haben.. und überhaupt, ich werde meine ganze Clique vermissen! Ich hoffe, dass es in Italien zwischen mir und meiner Schwester nicht allzuviel Streit gibt! Ich hoffe es wird ein guter Urlaub!
Goodbye Deutschland!
Goodbye Deutschland!
Donnerstag, 4. August 2011
Was ist bloß aus mir geworden?
Ich habe mich heute wieder selbstverletzt. Um zu sehen, ob ich noch fühlen kann. Ich konzentriere mich auf den Schmerz. Das Einzige was echt ist. Die Klinge reißt ein Loch. Der alte gewohnte Ablauf. Versuche alles zu vernichten, aber ich erinnere mich an alles. Was ist bloß aus mir geworden? Sag's mir, mein bester Freund. Jeder den ich kenne, geht am Ende weg. Und du konntest alles haben, mein ganzes Reich aus Schmutz. Ich werde dich im Stich lassen! Ich werde dich verletzen lassen! Ich trage diese Krone aus Dornen, auf meinem Stuhl voller Lügen. Bin voll mit zerbrochenen Gedanken, die ich nicht reparieren kann. Unter den Flecken der Zeit, verschwinden die Gefühle. Du bist jemand anders geworden, ich bin immernoch hier - leider..
Dienstag, 2. August 2011
Ich kann nicht mehr, leben fällt mir so schwer!
''Hör auf damit! Wenn du zu tief schneidest, bist du tot! Ich will meine kleine Schwester von früher zurück haben!'' Denkt ihr ernsthaft, dass das Mädchen von früher noch existiert?! Es ist schon lange gestorben! Nur die Fassade lebt noch weiter! Denkt ihr wirklich, dass es mir hilft, wenn ihr mich fertig macht, mich anschreit weil ihr rausbekommen habt, dass ich mich selbstverletze?! Im Gegenteil! Wieder eine Stunde durch geweint - wegen euch! Ich kann nicht mehr! Wirklich, ich will und kann nicht mehr länger so tun, als würde es mir gut gehen!
Dienstag, 26. Juli 2011
Ich fühle mich so leer.
Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe. Wie gerne würde ich schreien, ganz lang und schrill, doch ich sag nicht ein Wort, bin wieder still. Wie gern würd ich lachen, ganz ohne bedenken, doch es fällt mir schon schwer, dir ein Lächeln zu schenken. Wie gern würd ich lieben, ohne das Denken an morgen, doch ich kann nicht vergessen. Werd beherrscht von meinen Sorgen. Ich würd dir gern sagen, wie sehr ich dich mag, dass dein Lächeln mir Kraft gibt, auch am dunklen Tag. Doch ich werd nichts tun, werde wieder nur schweigen, denn ich habe nie gelernt, meine Gefühle zu zeigen.
Sonntag, 24. Juli 2011
ich hab getanzt, als gäb's kein morgen mehr
Fuck, war das ein geiler Tag gestern! Erste Reihe bei Frittenbude! Es hat in Strömeng geregnet, aber das hat uns nicht davon abgehalten, mitzusingen und mitzutanzen! Ich hab abgeschalten, und mir ging es so gut! Ich hab gedacht 'Dieses Gefühl, das ich gerade fühle, während die Band spielt, muss ich unbedingt behalten! Es darf nicht wieder weggehen!' Und so war es dann auch! Der ganze Tag war ein Traum! Ich hab zwar überall blaue Flecken und meine Schuhe sind auch voller Schlamm, weil wir im 10 cm hohem Matsch rumgelaufen sind, aber das war es mir wert!
Ich krieg mich nicht mehr, kranker scheiß - Frittenbude war saugeil!
Ich krieg mich nicht mehr, kranker scheiß - Frittenbude war saugeil!
Donnerstag, 14. Juli 2011
Angst vorm Versagen.
Wenn man am Boden liegt, und die Trauer deine Fröhlichkeit besiegt. Gibt es wirklich nichts mehr was dich freut, geschweige denn, etwas für was du kämpfen kannst. Du hast keinen Willen mehr, keine Kraft mehr.. du bist sogar zu schwach um die Tränen wegzuwischen. Du nimmst einfach dein Messer und schneidest dir immer wieder in die Haut. Klar, es fließt Blut. Aber du findest es nicht schlimm. Im Gegenteil - du magst diesen Moment, den Moment in dem das Blut deine Arme runterläuft, bis es den Boden erreicht. Du magst das Blut so sehr, weil es seinen eigenen Weg geht. Weil dem Blut niemand was vorschreibt. Es macht was es will. Genauso wie du sein willst. Frei, und unbeschwert. Aber egal, was du sagst, niemand wird dich je verstehen. Egal was du siehst, niemand wird je das selbe sehen. Egal, was du denkst, niemand wird je das selbe denken wie du!
NIEMAND wird jemals verstehen, dass du Angst hast wieder zu versagen! Niemand!
NIEMAND wird jemals verstehen, dass du Angst hast wieder zu versagen! Niemand!
Abonnieren
Posts (Atom)




