expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 31. Januar 2012

Danke Welt. Du zeigst mir, wie wenig ich wert bin. Seltsam, was alles für scheiße passiert, wenn alles was du denkst, dass dir gehört, einbricht und stirbt. Ich stell' mir vor, dass es Liebe gibt und sie wartet nun unter Eis verschlossen, hofft auf den ersten Atemzug. Kennst du das, diese Stimme, die sagt ''Versager'' und du setzt die Klinge zum Arm? Ich seh mich selbst, mein Herz das schlagende Kackding. Es ruft :''Halt die Welt an, ich will abspringen!'' Bitte, irgendjemand, zeig mir den Weg, ich hab’ mein Kompass verlor'n, mich im Kreise gedreht. Heiß und gelähmt, hier geht alles schleppend voran. Hoffnung ist in Stacheldraht und in Ketten gefangen. Herz aus Gold, Herz aus Stolz, wurde zur schwarzen Seele, Herz aus Holz!
Ein Schritt, ein Blick, ein Gedanke, eine Klinge, eine Träne, eine Hand, ein Schnitt. 


 

Montag, 30. Januar 2012

ich habe Angst, dass ich mir schon wieder zuviel Hoffnung mache, und ich am Schluss wieder verletzt und ettäuscht werde. Ich sollte einfach gar nicht mehr hoffen, dann ist die Enttäuschung am Schluss nicht so groß. Ich hab mir Gedanken gemacht.. ob ein gebrochenes Herz nochmal brechen kann.. ich glaube schon. Es kann so oft brechen, bis nur noch ein kleiner Fetzen, von dem einst so schönem, großen und unzerbrechlichen Herz übrig ist. Und dieser Fetzen wird immer orientierungslos und alleine in meinem fetten hässlichen Körper rumirren, auf der Suche nach den anderen Hälften und Liebe. Aber da wird die Suche vergebens sein, weil die anderen Stückchen schon längst verrottet sein werden. Also muss ich weiter leben, mit einem kleinen Fetzen Herz, wenn man es noch so nennen könnte.. das will ich eben nicht. Realität? Wo bist du? Hol mich bitte wieder ein! Ich glaub, ich träum zu viel!

Sonntag, 29. Januar 2012

Wenn ich den Menschen aus meiner Umgebung sagen würde, wie's mir geht, würde ihnen das Angst machen. Sie würden mich die ganze Zeit beobachten. Sie würden es nicht verstehen.


Donnerstag, 26. Januar 2012

Who I am? Who I'm not, and who I want to be?

kann ich überhaupt irgendwas richtig machen?! Ich verliere langsam alle Menschen, die mir wichtig sind.. ob ich nun daran Schuld bin, oder nicht. ''Du bist nicht mehr normal, wenn du mit ihr unterwegs bist.'' ach, wie bin ich denn normal? Als ob ihr da alle eine Antwort kennt! Wenn nichtmal ich selber weiß, wer ich bin. wieso interessiert euch aufeinmal, wie ich bin, oder wie ich war? sonst war es euch auch immer egal! und jetzt aufeinmal? kommt ihr von allen Seiten, und macht mir ein schlechtes Gewissen.. und wisst ihr was das Dumme ist? Es klappt! Ich fühl mich gerade richtig dreckig, und will zur Klinge greifen. Aber ich mach es nicht, den Gefallen tu ich euch sicher nicht! Den Triumph, mich wieder 'Psychotante' zu nennen, geb ich euch nicht!


Mittwoch, 25. Januar 2012

mein Tag beginnt mit einer Diät, und endet mit einer Fressattacke.

am Morgen tun es Zigaretten und Kaffee auch, ich liebe diese Leere im Bauch. Am Mittag wird es schwierig, schau auf das Essen der anderen gierig. Den ganzen Tag nichts gegessen, ich bin stolz, doch das hält nicht lange an, weil ich am Abend nicht anders kann. Ich stopfe alles in mich rein, wie ein fettes Schwein. Ich stell mich auf die Waage, und siehe da : das ist die frage? Ich sehe keine Besserung, mein Aussehen macht mich Stumm. Ich sehe in den Spiegel, und könnte ihn zerschlagen. Mein verdammtes Spiegelbild schlägt mir auf den Magen. Treibt mir die Tränen in die Augen, ich kann nicht aufhören, es ist nicht zu glauben. Ich beginne keine Luft mehr zu bekommen, und renne aufs Klo, will es loswerden, doch es klappt nicht so. Dann, bin ich wieder enttäuscht von mir, von mir und meiner Gier. Ich renne, bis jeder einzelne Muskel meines Körpers weh tut! Ich renne und renne.. lass sie raus..die Wut.. alle sind schön, außer ich.

Dienstag, 24. Januar 2012

ich habe das Gefühl, dass das alles Liebe sein muss! ♥

Meine Gedanken sind versunken, meine Liebe, sie erblüht. Ich kann nicht mehr klar denken, denn du hast sie verführt. Ich fühle mich geborgen in der Nähe deiner selbst. Überirdisch wunderschön erscheint mir diese Welt. Ich gedenke zu gestehen dass die Liebe ihre Wellen zieht. Doch wer würde wiederstehen wenn er selber einen so tollen Jungen sieht? .. wir beide, hand in hand, wir lachen, sind glücklich - zusammen... es ist ein Traum, er ist so wunderbar. Ich bitte dich, mach ihn für mich wahr. Sag mir bitte, dass für dich alles genauso ist wie für mich. Sag mir bitte, dass du das selbe denkst wie ich. Sag mir bitte, dass jetzt alles was ich mir wünsche, kein Traum ist. 
Sag mir bitte, nur noch dass du mich liebst..und dann..küss mich!