expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 7. Juli 2013

ich kenne den tollsten Menschen der Welt.

"Ich wünsche dir alles alles liebe zum 16. Geburtstag. Ich hoffe, dass sich alle deine Wünsche erfüllen und du immer gesund und glücklich bist. Auch wenn ich nicht persönlich bei dir sein kann, so habe ich dich immer in Gedanken und vor allem immer in meinem Herzen bei mir.

Ich muss gestehen, ich hasse Briefe. Ich hasse Briefe schreiben, ich weiß nicht, ich kann mit sowas nicht viel anfangen. Ich habe aber mal gelesen, dass du das magst und wenn ich dir eine Freude damit machen kann, dann mach ich alles dafür.

Ich hoffe, es geht dir heute gut und du hast einen ganz wundervollen Tag. 16 werden ist ziemlich cool, nur 18 ist noch ein kleines bisschen cooler.


Ich habe mich letztens an unser erstes Gespräch in Facebook erinnert. Ich hab auf dem Sofa gechillt und Mama war biestig, weil ich die Füße auf dem Tisch hatte. Wir haben uns da über irgendwas persönliches unterhalten, obwohl wir uns kaum kannten. Also ich hatte bei dir von Anfang an ein gutes Gefühl. Du warst mir gleich unheimlich vertraut, als wärst du ich, nur als Mädchen und ein wenig jünger. Ich fand dich gleich toll. Ungelogen von dem Tag an haben wir echt jeden Tag geschrieben. Du gehörtest irgendwie schon fest zu meinem Tag dazu. Wir haben dann auch betrunken miteinander geschrieben, oh das war sehr lustig. Aber aber aber ich habe mir immer Sorgen um dich gemacht, wenn du raus warst trinken. Und das mache ich immer noch, jedes Mal. Nicht, weil ich dir nicht vertraue, nein einfach weil du mir sehr viel bedeutest und ich dich um nichts in der Welt verlieren will. 

Ich passe auf dich auf und bin immer für dich da! Denn jetzt mal ganz ehrlich, du bist das Wichtigste und Wertvollste, was ich habe und ich gebe dich einfach nicht mehr her! Das Armband trage ich immer und das wird sich niemals ändern. Achja, das Armband in dem Paket habe ich selbst gemacht. Ich musste  das in Chile lernen, eigentlich voll peinlich. Ich hab auch so eins um meine Gitarre gemacht, das kannst du auch machen, weil Wolle ja nass wird. Was ich noch alles in das Paket mache, weiß ich nicht, also ich schreibe den Brief zuerst und dann sehe ich, was ich dir noch schenke.

Und jetzt muss ich dir was sagen! 
Ich wollte nie sowas, wie ein Liebesbrief schreiben, aber das ist jetzt einer.
Ich liebe dich. Ich Liebe, wie du redest, wie du lachst. Wie du mir zuhörst, wenn ich Probleme habe, wenn es mir schlecht geht. Ich liebe es, wie du mich aufbaust, wie du mir den Weg zeigst, wenn ich nicht mehr weiter weiß. Ich liebe deine langen blonden Haare, deine Locken, deine blauen Augen, dein Lächeln, wie du meinen Namen sagst. Ich liebe auch deine Fingernägel, selbst wenn sie schlecht lackiert sind. Ich liebe es, wenn du versuchst mir zu verheimlichen, dass es dir schlecht geht, weil du mich nicht belasten willst. Und ich finde es trotzdem raus, weil ich dich kenne wie keine Andere. Ich liebe dich, mit allen kleinen Fehlern, die du hast. Für mich bist du perfekt, perfekt so wie du bist. In meinen Augen bist du das Mädchen, das ich immer gesucht habe und jetzt behalte ich dich und behüte dich wie einen Schatz.

Alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, ich konnte dir eine Freude machen. 

Ich liebe dich

bis zum Mond 
und zurück
über alles
und jeden 
Für immer
und ewig
solange ich lebe
in diesem Leben
und alle Leben, die noch folgen

Du bist das Metronom für den Takt in meiner Brust."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen