expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 4. August 2011

Was ist bloß aus mir geworden?

Ich habe mich heute wieder selbstverletzt. Um zu sehen, ob ich noch fühlen kann. Ich konzentriere mich auf den Schmerz. Das Einzige was echt ist. Die Klinge reißt ein Loch. Der alte gewohnte Ablauf. Versuche alles zu vernichten, aber ich erinnere mich an alles. Was ist bloß aus mir geworden? Sag's mir, mein bester Freund. Jeder den ich kenne, geht am Ende weg. Und du konntest alles haben, mein ganzes Reich aus Schmutz. Ich werde dich im Stich lassen! Ich werde dich verletzen lassen! Ich trage diese Krone aus Dornen, auf meinem Stuhl voller Lügen. Bin voll mit zerbrochenen Gedanken, die ich nicht reparieren kann. Unter den Flecken der Zeit, verschwinden die Gefühle. Du bist jemand anders geworden, ich bin immernoch hier - leider..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen