expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 5. August 2013

so oder so?

Wenn ich nicht meine Narben bin, 
wer bin ich dann?
Ich bin eine Stimme unter Tausenden.
Ich bin ein Wort auf einer Seite.
Ich bin ein Gewicht auf einer Skala.
Ich bin ein Gesicht im Spiegel.
Ich bin die Narben auf meiner Haut, 
die durch meine eigene Hand verursacht wurden,
während ich ein Leben lebe, 
dass ich nicht leben will.
Bitte sag mir: 
soll ich atmen oder ersticken,
schwimmen oder ertrinken, 
essen oder hungern, 
schlafen oder wach bleiben, 
lachen oder weinen, 
trinken oder nüchtern bleiben, 
lügen oder die Wahrheit sagen, 
verdrängen oder rauslassen,
schneiden oder heilen lassen, 
aufstehen oder liegen bleiben, 
aufgeben oder weiter kämpfen, 
bleiben oder gehen,
leben oder sterben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen