expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 23. Juli 2013

bis mir Flügel wachsen.

Ich ertrinke, in meinen Tränen. 
Ersticke, an meinen Lügen. 
Zerbreche, an dem Verlust.
Gehe unter, in meinem Blut.

Möchte euch zurück holen und dafür mich hergeben
Möchte alle Lügen aufdecken, die ich erzählt habe.
Möchte alle Schreie die ich unterdrückt habe, rauslassen.
Möchte alle Tränen, einfangen.
Möchte all den Schmerz, vernichten.
Möchte alle Wunden, heilen.
Möchte alle Narben, verschwinden lassen.
Und ich möchte dir alles sagen.
Alles über mich. 
Alles über meine Gedanken, meine Ängste und Wünsche.
Alles loswerden.
Jeden Schritt befolgen.
Bis mir Flügel wachsen.
Bis ich wegfliegen kann.
Immer höher.
Immer weiter weg.
Ich komm nie wieder zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen