expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 3. Mai 2012

Manchmal denke ich über die abgebrochenen Unterhaltungen zwischen dir und mir nach. Feiertage, die ich verpasst habe, weil ich spielen gegangen bin. Da denk ich ich oft darüber nach, das es ein Fehler gewesen ist. Du fehlst mir, an jedem Tag! Es ist schwer jemanden zu verlieren. Ich hab viel Zeit damit verbracht, Gründe und auch Antworten zu suchen. Aber man kann nicht finden, was nicht da ist. Es geschieht einfach... Ich werde niemals verstehen, warum du sterben musstest und wir alle weiterleben. Ich denke, es gibt keinen Grund dafür. Der Tot ist einfach der Tot. Und niemand versteht das. Wenn ich zu seinem Grab gehe, bin ich hinterer total traurig. Ich konnte mich nicht von ihm verabschieden... ich vermisse ihn so! Ich will meinen Papa wieder haben!

Tumblr_m2ylwx1yhn1qd7j8mo1_500_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen