expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 9. Mai 2012

Mir geht es nicht gut. Ich weiß nicht wieso. Ich glaube, ich brauche keinen Grund dafür, dass es mir beschissen geht. Ich bin dazu geboren! Ich seh es schon; ich werde wieder enttäuscht, ritze mich wieder, alle sind sauer auf mich - ich will sterben. Wenn ich so eine Vorraussicht hat, brauch ich mich auch nicht wundern, dass es so kommt. Aber ich bin schlecht im positiv denken... ich habe die letzten Tage viel zu viel gegessen. Ich sollte damit ernsthaft aufhören! Bevor ich wieder heulend aufm Boden lande. Der Sommer ist fast ganz da, ich muss dünn sein! Ich will in kurzen, verwaschenen Hotpans rumlaufen, mit langen, dünnen Beinen. Ich will gerne im Bikini rumlaufen, und alle Blicke auf mich ziehen, weil ich wunderschön und dünn bin. Ich werde für diesen Traum kämpfen!

Tumblr_lwe16ldkdt1r7gdhfo1_500_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen