expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 13. Mai 2012

Mein Gefühl hat mich wieder nicht gettäuscht. Ich wurde wieder verletzt und enttäuscht. Ich weiß gar nicht, wieso mich das so fertig macht. Ich muss es doch eigentlich schon gewöhnt sein. Ich will mir die Pulsadern aufschneiden und verbluten. Vielleicht bist du ja dann mal der jenige der ein schlechtes Gewissen hat?! Wär mal was ganz neues. ''Scheiß auf solche Freunde.'' und auf ihn? und auf die Liebe? und auf mein Leben? ich scheiß auf alles. Ich kämpf für mich alleine! Ich brauche niemanden! Mein Herz darf niemand mehr annähernd berühren! Nie wieder! Die Traurigkeit hört nicht auf..die Tränen hören nicht auf...ich krieg keine Luft mehr..alles dreht sich.Wär ich schön und dünn, wäre mir dass alles nicht passiert. Ich bin schuld, wie immer.


Tumblr_m3y0gaxdps1rw2335o1_500_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen