expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 7. Juni 2012

30 tage

Ich komme mit mir selber nicht klar. Ich verletze mit meinem Verhalten, die Menschen, die mir wichtig sind. Und da bleibt die Frage, was ist 'mein Verhalten'? Ich denke, es ist das Schweigen, was alle verletzt. Es verletzt sie, weil sie denken, dass ich ihnen meinen 'Kummer' nicht anvertraue. Dabei ist es doch das genaue Gegenteil.. ich vertraue ihnen, will sie aber nicht belasten. und jetzt kommt der enstprechende Punkt: ich weiß nicht einmal, wie ich es in Worte fassen soll!
Es ist dieses Loch, das sich weider aufgetan hat. Ich habe es lange versucht zu verdrängen, und hab es auch geschafft. Aber jetzt zieht es mich einfach wieder runter. Jeden Tag ein Stück mehr. Bald bin ich wieder am Abgrund und alles fängt von vorne an. Ich weine wieder viel zu oft. Ich bin in letzter Zeit viel zu sensibel geworden. Am besten ich bleibe zu Hause, und nerv die anderen nicht. Hört auf mir Aufmerksamkeit zu schenken! Hört auf zu fragen, was los ist. Ihr werdet keine Antwort bekommen. Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr viel zu viel angst um mich!

Tumblr_m2eylaxril1rqsk8yo1_1280_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen