expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 11. Juni 2012

ich stand heute in Unterwäsche vorm Spiegel, und bin kurz darauf ins Klo gerannt und wollte mich übergeben. Wollte das ganze Essen von heute wieder loswerden. Ein Teller Nudeln und Suppe am Abend. Wie konnte ich nur? Ich werde von Tag zu Tag fetter. Ich bin so wiederlich. An mir schwabbelt alles nur. Wie trau ich mich überhaupt aus dem Haus? Eine Zeit lang hat doch alles so gut geklappt.. und jetzt ist alles wieder drauf. Anderen brauch ich davon nichts erzählen. Kommt immer die selbe Antwort ''Du bist nicht fett.''. Das sagt ihr nur, um mir nicht sagen zu müssen, wie schrecklich ich aussehe. Und auch sonst, sehe ich mich in ganz anderen Augen wie ihr! Also versucht erst gar nicht, mir zu sagen, ich wäre hübsch, denn das bin ich nicht! Wagt es nicht, mir zu sagen, ich wär dünn - denn das ist eine verdammte LÜGE! 
 Tumblr_m1kqxnc4by1r0nfc4o1_500_large


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen