expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 25. Juni 2012

Ich bin wahrscheinlich das genau Gegenteil von dem, was man als Schwester, Tochter oder Freundin haben möchte. Es tut mir leid. Es tut mir leid, dass ich so missraten bin, und dass ich nichts anderes kann, wie scheiße sein und lügen. Was ist bloß aus mir geworden? Ich verstehe euch alle. Ich selber find mich auch so was von zum kotzen! Ich will niemanden verletzen, und tue es doch immer wieder! Der Gedanke, dass ihr enttäuscht von mir seit, tötet mich! Zum einen, weil ich wollte dass ihr irgendwann mal STOLZ seit, und zum anderen, weil ich einfach selber von mir maßlos enttäuscht bin. Ich krieg einfach nichts auf die Reihe. Ich kämpfe mit mir selbst. Und verlier den Kampf. Ich bin so beschissen, da braucht man gar nicht kämpfen. Ich sehe den Hass in euren Augen, wenn ihr mich anschreit und verflucht. Ihr hasst mich? Ist okay... ich hasse mich auch.

Tumblr_m0bm67q51i1r5prexo1_r1_500_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen