expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Samstag, 5. Oktober 2013

Ich bin so kaputt, und niemand merkt es.
Ich bin nicht okay,
ich bin nicht glücklich,
ich bin nicht stabil.
Das ist ein schlechtes Gedicht,
das ist ein trauriges Gedicht,
das ist ein kaputtes, leeres Gedicht,
es hat überhaupt nicht die Bezeichnung eines Gedichtes verdient,
weil die Dichtung wunderschön ist,
aber das hier, ist es nicht.
Es ist hässlich,
es ist kaputt,
es ist leer,
es ist zwecklos,
so wie ich.
Ich weine und ich schreie,
und ich bin müde.
Und ich will bloß,
dass sich alles aufhört zu drehen.
Ich meine, ich könnte es runterschlucken
mit Wodka
mit Pillen
oder mit silbernen Klingen aus Metall
oder vielleicht auch einfach wegrennen.
Aber ich kann nicht
weil ich Angst habe.
Ich bin entsetzt,
ich bin traurig,
ich bin leer,
ich bin kaputt,
ich bin eine Tragödie,
ich bin zwecklos,
ich bin ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen