expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 6. Dezember 2011

Es zerreist mich ..

warum muss ich immer unglücklich sein? und warum kann ich nicht einfach nur glücklich sein? warum sagt dieser Junge 'ich lieb dich nicht mehr'? Und warum geht das nicht in mein Kopf rein, warum fass ich das nicht? Warum nimmt mich niemand ernst, wenn ich was sag? Und warum waren diese 14 Jahre schon so hart? Und warum ist es so, das du mich nicht magst? Und wenn es doch nen Himmel gibt, warum liegen wir dann unter einem Grab? Warum ist das so, dass ich so mein Herz stress? Warum schneid ich in meine Arme, nur damit ich Schmerz vergesse? Und lieber Gott, warum hast du mich nur so gemacht? Und warum ist das so, dass ich mich nicht ändern kann? Warum bin ich so, warum bin ich nicht perfekt? Warum leb ich zwei Welten, wenn es doch nur eine gibt? Warum merk ich einfach nicht, wer echt ist? Warum tu ich so, als ob nichts wär? Und wenn ich doch lebe, warum spür ich garnichts mehr? Warum ist das so, dass alles jetzt an mir vorbei geht? Und warum ist das so, dass ich einfach garnichts einsehe? Warum kann ich nicht einfach mal lachen, anstatt zu heulen? Warum bin ich traurig, und kann mich eigentlich garnicht freuen? Warum ist das so, warum muss ich um Glück flehen? Warum kann ich nicht einfach, die Zeit zurück drehen?

__________________________________________________________________________________
                                
                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen