expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 5. Dezember 2011

Es macht mich völlig fertig , in dich verliebt zu sein !

Ich weiß selbst nicht mehr wie viele Gedichte oder Lieder ich für dich geschrieben hab, aber das dient nur zur Verarbeitung. Die Texte sind meine Medizin, weil du mich so krank gemacht hast. Aber dennoch liebe ich dich! Ich bins leid, für dich zu schreiben, bin es leid von dir zu träumen. Ich bins leid, dass die Sehnsucht mich nicht schlafen lässt. Ich lieg mit Augen auf, Stunden lang wach in meinem Bett. Aus der Dunkelheit starrt mich diese Einsamkeit an. Ich bins leid, hier der Feind von mir selbst zu sein! Ich bins leid, das zu hassen was ich gleichzeitig liebe. Ich bins leid, ja so leid, wenn Freund von dir reden! Ich bins leid mitanzusehen, wie du dich verändert hast. Ich bins leid, rauszugehen, und Angst zu haben dir zu begegnen! Ich bins leid noch um dich zu kämpfen, denn ich weiß, wie es enden wird! Ich seh es ein, ich bin dir scheiß egal. Mir fällt es schwer, doch was sein muss, muss sein - ich bin es leid!

Kommentare:

  1. wunderschön das Bild! Bist du das?

    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, dass bin nicht ich. (schön wärs)
      klar ;*

      Löschen