expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 18. Dezember 2011

love sucks, live to, without you.

in meinem Kopf sind so viele Gedanken, dass ich Angst habe, mein Körper zerspringt..obwohl das schon ein sehr verlockender Gedanke ist.. was soll das? Du siehst mich an, als ob ich viel schlechter wär als du! das Problem bist du,klar? Wir zwei sollten Freunde sein! aber du holst dir dein Selbstbewusstsein, nur aus deinen Spielchen! Du kriegst jede, und das wars. Das ist deine Existenzberechtigung. Und deshalb glaubst du, du wärst etwas besseres als ich. Wie kannst du so tun, als wär alles gut? Nichts ist gut, rein garnichts! Ich denk nur noch an Trauer und Schmerz! Die Trauer ist wie ein Ozean. Sie ist tief und dunkel. Und viel größer als wir alle. Und der Schmerz, ist wie ein Dieb in der Nacht. Er ist leise, hartnäckig und gemein.. Ich versteh es nicht. ich vermisse alles. ich vermisse dich, mein altes ich und die Zeit in der es dich nicht gab! Das ist doch verrückt..oder nicht? Was ich noch für dich fühle, kann ich selber nicht beschreiben..ich kann nicht mehr von Liebe sprechen.. nur noch von Schmerz. Ich will dich nie wieder sehen. ich will nie wieder etwas von dir hören. will dich vergessen!
Verpiss dich aus meinem Leben! Bitte..geh einfach, und lass mir die Chance dich zu vergessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen