expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 21. Mai 2012

mein herz flüstert leise, dass ich mich nie wieder verlieben darf.

Ich rannte und rannte, bis ich keine Luft mehr bekam. Die Äste peitschten gegen mein Gesicht, und meine nassen Haare klebten mir an der Stirn. Egal, egal! Bloß nicht stehen bleiben! Mit jedem Schritt, verging der Schmerz, mit jedem Schritt, verging das Sättigungsgefühl. Meine Beine ließen irgendwann nach, ich ließ mich einfach fallen. Egal, ob der Boden matschig und nass war. Hoffentlich werde ich krank, so krank dass ich daran sterbe. Ich bin fett, und ich bin hässlich - und einfach nicht gut genug. Und ihr könnt mir noch so oft sagen, dass das nicht stimmt. Aber ich weiß, dass es so ist! Ich werde nicht ohne Grund pausenlos verarscht und enttäuscht! Mein Herz ist tot. Es schlägt zwar noch, aber es bringt meinen Körper nicht zum leben. Ihr macht mich innerlich kaputt - immer wieder und wieder.


1 Kommentar:

  1. toller blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg norina von http://scars-of-silent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen