expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 12. Juli 2012

der Brief den ich nie schrieb..

Ich bin mir ganz sicher, dass das Gespräch nicht so ablaufen wird, wie ich es will. Zum einen, weil du sicher keine positive Reaktuon zeigen wirst, und zu anderen, weil ich sicher kneifen werde...
Vielleicht hätte ich dieses Gespräch schon vielf rüher führen sollen, aber ich hab Angst.
Du musst wissen, dass es mir schrecklich leid tut! Und ich denke, dass ist völlig egal, nachdem was ich getan hab. Aber ich finde, dass du es wissen solltest.
Du fehlst mir an jedem einzelnen Tag! Ich vermisse deine braunen Augen, in denen man zu versinken droht. Ich vermisse dein schiefes Lächeln und deine beschützende, tröstende Art.
Ich brauche dich!
Aber wie gesagst, es ist völlig egal, nach allem was ich getan habe. Ich habe so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte.
Was mit mir los war, weiß ich selber nicht.
Ich erwarte nicht, dass du mir verzeihst und mir vor Freude um die Arme fällst, ich wollte es einfach endlich loswerden..
Denke nicht, das ich eiskalt bin! Ich liebe dich, jeden einzelnen tag, seit 13 Monaten.
Mein Herz tut so weh, wenn ich die sehe.
Ich brauche dich wirklich, so sehr.
Ich will nicht mehr leben - ohne dich.
Der Gedanke, dass du eine andere Freundin haben könntest, tötet mich.
Ich wollte dich nie verletzen!
wahrscheinlich sollte ich diese ganzen Wörter nicht für mich behalten.
Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid.
Oh Gott, es tut mir so leid!

    ich liebe dich! 

 Tumblr_m4l8aibvv31qg2kj3o1_400_large




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen