expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 20. Juli 2012

when I'm hungry, I worth something.

Ich halte das alles nicht mehr aus. Jede Nacht fang ich an zu heulen wie ein kleines Baby, weil es einfach so weh tut. Ich bin so wütend auf mich selber. Ich hasse mich jeden Tag mehr. Ich breche auseinander, zuviel ist in mir drin. Zuviele Gedanken kreisen umher. Ich möchte mich ritzen, ich möchte spüren dass ich noch lebe. Es tut weh, dich vermissen zu müssen. Noch mehr tut es weh, dass ich weiß, dass du mich nie wieder lieben wirst, und dass an dem allen ich schuld bin - wie immer.
Dein schiefes Lächeln wird nie wieder für mich bestimmt sein, deine braunen Augen werden mir nie wieder in die Augen schauen wie früher, du wirst dich in jemand anderen verlieben.
Ich habe Angst vor diesem Moment... ich will sterben. ich will nicht mehr hier sein.
Ich bin nichts wert. Ich bin fett, und hässlich und bestehe nur aus Fehlern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen