expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 26. Juli 2012

ich vermisse dich so sehr dass es weh tut. ich ertrage den gedanken nicht, dass du jemanden anderen lieben könntest. ich würde alles dafür geben, dass du mir verzeihst... das du mich noch einmal lieben könntest.
''er hat dir einmal gehört. vergiss es. du hast es verkakt. einmal und nie wieder.'' 
als wüsste ich das nicht selber! ich hab immer noch den wunsch und die hoffnung, das es noch einmal passieren könnte... dass du dich noch einmal in mich verliebst.
du weißt nicht, wie perfekt du in meinen augen bist. und wie weh es tut, dich ignorieren zu müssen, weil ich einfach keinen normalen satz in deiner gegenwart hinbekomme.. 
ich zweifle immer mehr an mir selbst. wie konnte ich nur so blind sein? wie konnte ich dich gehen lassen? ich wollte dich doch nie verlieren... ich hasse mich. ich bin schlud daran, dass du verletzt wurdest, und ich bin schuld daran, dass es mir so beschissen geht.
ich bin schuld - wie immer.

ich ertrage mich nicht länger.

Tumblr_lsqudawdmh1qgorv8o1_500_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen