expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 6. Juli 2012

ich habe mir die ganze zeit etwas vorgemacht. aber ich kann nicht weiter rumlügen. in der ganzen zeit wo ich mit ihm zusammen war, bist du mir nicht aus dem kopf gegangen. kein einziges mal! war es nur eine schwärmerei? oder war es der wunsch, dass ich ihn vielleicht liebe? ich weiß es nicht... wenigstens hab ich eine sache gelernt; menschen können lügen ohne mit der wimper zu zucken, und gefühle können versteckt und betäubt werden. ich hab es bei dem tollsten menschen der welt versaut; bei dir! und ich sitz jetzt hier und heul rum, obwohl ich an allem selber schuld bin! mal wieder... wow. dreizehn monate. dreizehn monate, faszinieren mich deine strahlenden braunen augen und dein schiefes lächeln immer wieder.

1 Kommentar: