expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 10. Juni 2013

ich hoffe, du erkennst die selbe Melodie, wie ich.

Ich liebe den Regen. Wenn man ganz genau hin hört, erkennt man eine Melodie. Ein wunderschönes Lied, dass nur für dich geschrieben wurde.
Mein Papa hat mir damals erzählt, dass wenn es regnet und du nicht einschlafen kannst, dann ist das so, weil ein anderer Mensch, irgendwo auf der Welt, genau die selbe Melodie erkannt hat und genau dem selben Lied zuhört. Und das dieser Mensch etwas ganz besonderes ist, dein Gegenstück. Sag mir, ist das so? Ich weiß nicht, was mit mir los ist. In meinem Kopf sind zu viele Gedanken, in meinem Herz zu viele Gefühle. Und doch, läuft alles auf das selbe raus. Eine einzige Person, die mich so verwirrt. Eine einzige Person, die meinen ganzen Tag ausmacht und meine Laune immer bestimmt. Eine einzige Person, die mich so gut fühlen lässt und mir das Gefühl gibt, nie alleine zu sein, egal was kommt. Eine einzige Person, die ich brauche und nach der ich solche Sehnsucht habe und nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.. Weil genau diese eine Person Kilometerweit weg ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen