expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 23. Juni 2013

I've become so numb

fühle nichts, alles ist taub,
meine seele stirbt, in diesem moment.
möchte schreien, ganz laut,
aber ich kann nicht, muss schweigen.
möchte weinen, aber es geht nicht,
stück für stück zerbreche ich.
halte die arme schützend um mich, 
in der hoffnung mich halten zu können.
ich sehe dein gesicht vor mir,
du bist so wunderschön.
ich möchte jetzt deine stimme hören,
sie ist so beruhigend. 
ich brauche dich, mehr wie alles andere.
ich will dir meine gedanken nicht sagen,
aus angst, dass du mich so siehst,
wie ich mich sehe.
nämlich als einen schlechten menschen, 
der nur aus fehlern besteht.
kannst du mich lieben, auch wenn ich es nicht kann?
ich möchte spüren, ob mein herz noch schlägt
meine seele, 
so verlassen, kalt und leer.
möchte sie nun sehen, die roten tränen
möchte es spüren, das feuer unter der haut 
um zu wissen, dass ich noch da bin
um zu wissen, dass ich noch lebe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen