expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 2. Juni 2013

everytime i close my eyes, it's like a dark paradise

''Wenn ich tot bin, schau ich aus den Wolken auf dich hinab. Wenn ich tot bin, lös ich jeden Abend deinen Schutzengel ab. Wenn ich tot bin, erzähl ich im Himmel, wie sehr ich dich liebe. Wenn ich tot bin, tut's mir leid dass ich nicht bei dir blieb. Wenn ich tot bin, sing ich jeden Abend nur für dich ein Lied. Wenn ich tot bin, wart ich auf dich im Paradies. Wenn ich tot bin, weiß ich genau, dass du gut für mich bist. Wenn ich tot bin, Schnee und Regen, wenn du mich vergisst..''

Warum bin ich nicht einfach gestorben? Warum kann ich jetzt nicht einfach weg sein und nichts mehr fühlen und denken? Einfach weg sein. Nicht mehr existieren. Von der Ewigkeit mit genommen... Ich möchte nicht mehr hier sein. Ich schätze, das will ich seit drei Jahren schon nicht mehr. Ich fühle mich so unglaublich leer. Jemand hat zu mir gesagt, dass wenn man lange Zeit stark sein musste, obwohl man auseinander brechen wollte, dann fühlt man nur noch leere. Alles ist taub. Die Gefühle sind weg. Der Kopf mit Gedanken überfüllt. Gedanken, die nicht aufrichtig sind. Und trotzdem kann man nichts dagegen machen. Ich habe Angst, dass mich jeder irgendwann ersetzen kann. Das jedes 'ich liebe dich', 'versprochen' und 'ich bleibe für immer bei dir' eine Lüge war. So wie es das ganze Leben ist.. eine einzige große Lüge.
Du sagtest, ich muss auf mich aufpassen. Das werde ich... aber nur, weil du es möchtest. Nur, weil ich es dir versprochen habe. Und weil du gesagt hast, dass du mich nicht verlieren willst und dass ich so etwas nicht brauche, wenn wir uns haben. Mir ist egal, was mit mir passiert. Aber du bist es nicht. Und ich will dich nie verlieren. Auch wenn du immer da bist, aber nie hier. Du bist der einzige, der mir keine Vorwürfe macht. Du bist einfach der wichtigste Mensch der Welt, für mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen