expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 30. Juni 2013

wie ein Vogel mit nur einem Flügel, der bestimmt nicht fliegt.


Ich kann nicht beschreiben, wie kalt und leer alles ist. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. 
Nichts hilft. Ich weine durchgehend... aber nichts hilft. 
Die Fotos werden plötzlich alle wieder lebendig. Reißen alles in mir auf. 
Es fühlt sich an, als würde ich auseinander brechen. Möchte alles Erinnerungen am liebsten verbrennen. 
Ich möchte irgendjemanden die Schuld für das alles geben. 
Aber das kann ich natürlich nicht. Ich konnte mich nicht verabschieden. 
Hätte dir das letzte mal, als ich mit dir gesprochen hab, sagen können, dass ich dich lieb habe. 
Aber ich habe es nicht getan... Und jetzt weiß ich gerade nicht. Habe ich es überhaupt jemals gesagt? 
Es fühlt sich an, als würde mir jemand die Kehle zuschnüren. 
Ich möchte schreien. Ganz laut und schrill. Aber es kommt kein Ton raus. 
Ich kann nichts essen und nicht richtig schlafen. 
Du bist weg. Bist vor zwei Tagen gestorben. Einfach so.

Ich werde nie wieder mit dir reden können. 
Werde nie wieder dein Tiramisu an meinem Geburtstag essen. 
Werde dir nie wieder von der Straße aus zu winken wenn du mit deinem Bus vorbeifährst. 
Werde dich nie wieder umarmen. 
Ich wünschte, ich könnte daran glauben, 
dass du jetzt an einem schönen Ort bist.
Und dass du nun all die Dinge tun kannst, die dich glücklich machen.
Ich hoffe, dass es so ist.
Ich hoffe es so sehr!

"Und die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiter dreht, ist für mich nicht zu begreifen. Merkt sie nicht das einer fehlt? Haltet die Welt an. Es fehlt ein Stück. Halte die Welt an, sie soll stehen!'' 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen