expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Samstag, 11. Juni 2011

Are you ok? - No, I'm not.

Ich kann nicht mehr. Ich habe keine Kraft mehr, um weiter das glückliche Mädchen zu spielen. Aber ich muss weiter machen, die Show muss weitergehen. Weil niemand sehen darf, dass ich innerlich zerbrochen bin. Jeder glaubt mich zu kennen, jeder denkt, er wüsste was in mir vorgeht. Aber ihr habt nicht den blassesten Schimmer wie es mir geht. Am Tag immer das fröhliche, glückliche Mädchen und kaum ist es Nacht, kommen die Selbstzweifel, der Selbsthass. Dann hol ich das Messer, dann verletze ich mich wieder. Es tut so gut. Ich will einfach nur von der Last befreit werden, immer das glückliche Mädchen für die anderen sein zu müssen. Könnt ihr euch vorstellen das diese Last schwerer als Blei ist? Das abnehmen, der Ritzdruck, die Selbstmordgedanken und die ständigen Nervenzusammenbrüche. Ich kann nicht mehr. Ich brauche eure Hilfe, aber ihr merkt es nicht. Das Schweigen von mir ist der allergrößte Hilfeschrei.

                                        

                              http://www.youtube.com/watch?v=4Emqsn_hu40&feature=related 
                                                                                ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen