expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 9. Juni 2011

ich versteh es einfach nicht.

wieso merkt keiner, was dieses Mädchen für ein falsches Spiel spielt? Was dieses Mädchen für eine Schlampe ist? Leute, checkt es doch, macht eure Augen auf ; sie wechselt ihre besten Freunde jeden Tag. Und wirklich, wenn ihr es zu gibt, jeder von euch hatte schon Streit mit ihr. Aber warum lässt ihr euch immer wieder auf sie ein? Ich hab es satt, das ihr alle zu mir immer rennt und euch wegen ihr ausheult und mir vor heuchelt wie recht ich doch hatte, wenn ihr doch eh wieder nach einer Woche mit ihr befreundet seid. Glaubt mir, ich fühle mich richtig befreit, seid ich nichts mehr mit ihr zu tun habe. Befreit von eine bedrückenden,verlogenen Freundschaft. Ich verstehe nicht, wie ein Mädchen so falsch sein kann, sich die ganzen Monate so derartig verstellen kann, das ich dachte sie wäre meine allerbeste Freundin. Ich habe mich so in ihr gettäuscht. Aber mir geht sie jetzt am Arsch vorbei, mich verletzt sie nicht mehr weiter . Ich habe eine allerbeste Freundin, die beste auf der ganzen Welt. Da brauch ich DICH SICHER NICHT !
Du kannst dir deine verhurten Entschuldigungen sparen, ich verzeihe dir nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen