expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 8. Juni 2011

unsichtbar.

Ich bin unsichtbar, für euch alle. Ihr sieht mich zwar, aber nur die Fassade. Hören tut ihr mich schon lange nicht mehr. Ihr denkt, ich würde es nicht merken, dass immer wegstarren und rumhamppeln,wenn ich euch was erzähle. Aber ich merke es sehrwohl. Ich tu nur so, als ob ichs nicht merken würde. Weil ich mir die ganze scheiße von der Seele reden will. Auch wenn ich weiß, es wird nicht gehen. Ich schreie, schreie so laut ich kann. Danach geht es mir besser - für einen kurzen Moment. Aber auch nur für einen ganz kurzen Moment. Danach, passiert eigentlich immer das selbe. Ich breche auch dem Boden zusammen, weine und hole das Messer raus. Es tut mir schon garnicht mehr weh, ich spüre rein garnichts,außer den Hass gegen mich selbst. Ich will nicht mehr hier sein. Ich will zu dir ! Ich kann nicht verstehen warum du mich noch hier gelassen hast - alleine. Bitte, bitte hol mich.
ICH KANN NICHT MEHR !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen