expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Samstag, 4. Juni 2011

I don't need your help !

Ist es 'helfen' wenn man versucht einem Mädchen (seine) 'Realität' beizubringen?! Jetzt mal ehrlich, ich will nicht an eure Realität glauben, die gibt es nicht, denn was ist heutzutage schon echt?! So viel ist gespielt.. Praktisch die ganze Welt ist eine Lüge. Unsere Realität besteht aus Krieg,Hass,Verrat und Tränen.. Ich will nicht an so etwas glauben. Auch ohne die menschliche Beihilfe zu all dem ist die Welt und das Leben nciht immer schön und einfach. Wieso könnt ihr mich nicht glauben und träumen lassen?! Ich will an die die 'niemals endende Liebe' glauben, an Feen,Einhörner und Meerjungfrauen,daran, dass alle Träume in Erfüllung gehen. Ich will nicht an eure scheiss Realität glauebn. Wieso macht ihr so ein Drama daraus? Findet ihr DAS nicht tragisch?! Und was noch schlimmer ist, fast jeder denkt heute so.
Und Liebe ist bei weitem nicht eifnach zwischen einem Paar ; Liebe ist wenn eine Mutter für ihr Kind sterben würde. Liebe ist wenn der Hund davonläuft und zu dem Grab seinen ehmaligen Besitzers geht. Liebe ist wenn man kämpft, ganz ohne Kraft aber an der Seite seiner Liebe... Liebe ist das und noch mehr. Ich weiß, dass ihr nicht daran glaubt, aber ich tu es. Und eure Meinung dazu ist mir eigentlich sowas von egal. Denn ich weiß, was lieben heißt - ihr vermutlich nicht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen