expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Samstag, 24. September 2011

Für was noch lieben, wenn man nie geliebt wird?

Die Zeit rinnt durch meine Finger - ganz langsam. Aber sie vergeht. Ich habe jedes Zeitgefühl verloren. Generell sind alle Gefühle weg. Ich fühl mich so leer. Ich weiß nicht mehr was ich will. Ich bin so verwirrt. Ich stehe zwischen leben und tod. Kann nicht mal eine Entscheidung treffen, weil ich zu schwach bin. Mir fehlt jede Kraft. Alles Licht ist erlischt. Ich sehe keinen Sinn mehr. Egal wie laut ich schreie oder wie stark ich gegen Wände schlage, nichts hilft. Die Leere bleibt. Die Gefühle bleiben weg. Es ist alles so verwirrend. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich sage mir ständig : ''Nie war mehr Anfang als jetzt!'' Aber da frag ich mich : Was heißt Anfang? Wieso nochmal anfangen? Wenn alles eh genau so scheisse abläuft. Wieso noch Vertrauen schenken, wenn das vertrauen ständig missbraucht wird? Für was noch lieben, wenn man nie geliebt wird? Für was noch kämpfen, wenn man eigentlich keine Kraft mehr hat? FÜR WAS NOCH LEBEN?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen