expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 11. September 2011

Was habe ich getan?

Gestern dachte ich, dass ich sterben müsste vor Glück! Und heute hat sich alles schlagartig geändert! Jetzt ist nichts mehr von dem Glück zu sehen! Wie schnell kann sich denn bitte alles ändern?! Ich bin so sauer auf mich! Ich kleines naives dummes Ding!!! Wieso bin ich so naiv?! Wieso?! Ich mache immer Dinge die ich am Schluss bereue! Am besten ich mach garnichts mehr! Ich red mit ihm nicht mehr, hör ihm nicht mehr zu, und ignoriere ihn! Vielleicht kann ich ihn so vergessen? Was rede ich da.. es ist unmöglich! Warum glaube ich naiv an das gute im Menschen? Wieso kann ich nicht einfach das sehen, wie es wirklich ist?! Das ich wieder verletzt werde und ICH daran Schuld bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen