expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Samstag, 10. September 2011

Ich hab getanzt, ich hab geweint, ich hab geschrie'n vor Glück..

Wir saßen an der Garage gelehnt auf dem Boden, über uns nichts als der wunderschöne Sternenhimmel. Es war ruhig, keiner von uns sagte etwas. Wir schauten beide nur stumm in die Sterne.. ''Da war eine Sternschnuppe! Ich muss mir was wünschen!'',sagte ich, und hatte damit das Schweigen gebrochen. ''Was hast du dir gewünscht?'' - ''Darf ich doch nicht sagen, sonst geht der Wunsch nicht in Erfüllung!'' als ich diesen Satz gesagt habe, dachte ich mir, dass er eh nie in Erfüllung gehen wird - niemals! Ich fragte ihn : ''was hast du dir denn gewünscht?'' Er antwortete : ''Muss ich's dir sagen? Oder kann ich es dir auch zeigen?'' - ''Du kannst es mir auch zeigen!'' - ''Gut. Dann mach die Augen zu! Ich hol es schnell,ok? Aber du musst die Augen zu lassen.'' Nach zwei Minuten kam er zurück, und setzte sich neben mich. ''Hast du sie noch zu?'', hat er geflüstert. Mein Kopf lag auf meinen Knien und ich hab nur stumm genickt. Er flüsterte genau neben meinem Ohr : ''Dann dreh mal dein Kopf hoch.'' Ich tat einfach was er sagte, und gleich nachdem ich meinen Kopf hochgedreht habe, nahm er meinen Kopf in seine Hände und hat mich geküsst! So zärtlich und schön, wie ich noch nie von jemanden geküsst worden war! Und der Himmel.. hat sich langsam gedreht! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen