expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 30. September 2011

Sag mir wann hab ich mich selbst aus den Augen verlorn, sag mir wann hab ich mein Leben in dem Glauben verlorn? ich könnt es schaffen so zu tun als wärn wir Freunde, ich könnt verstecken das mich vieles doch so bitterlich enttäuschte. Es fing an, ich weiß nicht wann, doch wie sollt es anders sein,
ich war ein rollender Stein, du fingst meine Sorgen ein. Und es sah wirklich danach aus,dass Träume sich erfülln und du mich wirklich brauchst! Doch, wieso wacht ich plötzlich auf, wieso sah ich mich zerbrechen, wieso nahm ich es in Kauf? Wieso ging ich über meine Grenzen jeden Tag hinaus, wieso fiel ich so oft hin und stand immer wieder auf? War es Liebe die mich nächtelang nicht schlafen ließ? Eine kurze Antwort die man zwischen all den Fragen liest. Ja! Wie ein Stein der mir im Magen liegt. Ich hasse das Wort "Freund", denn ich liebe dich. Ich hab getan als wärn wir Freunde,
hab so getan als ob dein Blick mich nicht entäuschte,hab versucht zu geben was dir niemand bisher gab. Du warst mehr als ein Freund, du warst Liebe jeden Tag. Ich hab versucht dich zu hassen, wollt mich umdrehn und gehn, doch, konnt dich nicht verlassen blieb nur ungläubig stehn. Und ich werd mich niemals schämen für die Tränen, die zu Boden fielen und zeigten was andre niemals sehn. Ja, was andre nie verstehn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen