expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 11. September 2011

it hurts so much!

Ist dir klar, dass ich in der ganzen Zeit, in der wir nebeneinander saßen, dir gegenüber wahnsinnige minderwertigkeits Komplexe hatte?! Du bist genau wie jeder andere Kerl auf diesem Planeten - du bist ein Lügner und ein Schwein! Geh jetzt weg von mir - raus.. raus aus meinem Leben! Wenn ich du wäre, würde ich mich tausen Jahre schämen. Das was du gemacht hast, hab ich nicht verdient! Du hast mich tief verletzt! Ich hab gedacht, dass ich die Liebe hätt', niemand hätt' - außer dich! Du hast mich nie geschätzt. Mein Herz zerbrochen, es ist wieder weg. Und ich hab gedacht du meinst es ernst, mein Gott wie blöd ich war! Die Tränen werden nicht weniger!
Ich habe das Gefühl, dass ich ersticke! Bitte hilf mir! Bitte liebe mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen