expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 21. November 2011

die wahrheit lässt mich verzweifelen. und ich erkenn, dass ich weit davon entfernt bin, so zu leben, wie ich es eigentlich will. ich bin mir so fremd geworden. das bin doch nicht mehr ich! ich vermisse die, die ich mal war. Die vermiss ich so! ich hab mich aufgebeben. früher hätte ich gekämpft. aber jetzt kann ich das nicht mehr. ich habe nachgedacht, was der auslöser für mein neues ich war. und ich komme immer wieder auf dich. und nein. ich will dir keine schuld zu sprechen,wirklich nicht. nur du hast die lawine ins rollen gebracht. aber die wahrheit ist : die schuld liegt ganz alleine bei mir. weil ich so naiv bin, und mich in dich verliebt hab. und weil ich nicht loslassen kann. ich mache die fehler. ich bin die, die schuld daran hat, dass es mir so dreckig geht, und dass mein altes ich verschwunden ist..ich ganz alleine!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen