expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 6. November 2011

Von überall hört man Musik, überall sind Lichter, Menschen mit einem Strahlen im Gesicht. Es duftet von überall her nach Zuckerwatte und gebrannten Mandeln. Ein Mädchen steht neben mir, sie lächelt vor sich hin. Sie trägt um ihren Hals ein Lebkuchenherz wo drauf steht 'ich will nur dich.' Von hinten kommt ihr Freund, umarmt und küsst sie. Man sieht beiden das Glück an, ihre Augen strahlen um die Wette. Meine beste Freundin ist glücklich. Das freut mich rießig! Aber dieser Anblick ist wie ein Schlag ins Gesicht. Es breitet sich ein rießen großer Schmerz in mir aus. Ich will glücklich sein, schließlich ist Jahrmarkt - aber es tut zu doll weh. Ich bin allein. Ich will doch nur wissen was das Wort liebe bedeutet. ich kann nicht glauben, dass ich dich immernoch liebe..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen