expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 13. November 2011


ich dachte immer, dass einem das Herz vor Traurigkeit kaputt gehn kann, sei nur dummes Gerede. Aber es fühlt sich wirklich so an. Als wär in mir was zerbrochen... ich hab geglaubt, ich hätt ihn tief begraben. ich hab geglaubt, dass dieser Schmerz der mich fast kaputt gehn ließ, würde mir nie wieder schaden. Ich hab geglaubt, ich wäre endgültig geheilt. Doch ich streich grad über die Narben, während ich das hier schreib. Sie schmerzt - die Erinnerung! Wie gern würd ich die Zeit jetzt zurück drehen.. Siehst du, wie ich innerlich zerbrech? Siehst du diesen Schmerz? Es tut weh. Ich werd's niemals verstehen..wieso will ich dich immernoch? Mir fällt es schwer etwas zu essen, wieso kann ich nicht aufhören dich zu lieben? Siehst du, wie ich innerlich kaputt geh? Siehst du jetzt mein Leid? Es tut so weh. Du behandelst mich so, als beudeute ich dir garnichts mehr! Sag, hast du alles vergessen? Sag mir, was du fühlst. Und wenn du mich doch noch liebst, warum bist du dann so kühl? Wieso bsit du so eiskalt und trocken? Lohnt es sich überhaupt für mich weiter zu hoffen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen