expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 16. November 2011

keine ahnung.. mir geht es nicht gut. ich will nicht mehr rausgehen. nur noch im bett liegen und hoffen, dass irgendwas weltbewegendes passiert.. meine laune ist auf dem tiefpunkt. ich habe heute nachgedacht, über viele dinge. ja, auch über selbstmord. nichts ernstes. aber ich habe darüber nachgedacht. ich hab festgestellt, dass ich nie wieder die selbe sein werde. ich leide nur noch, weine soviel.. ich möchte nie wieder weinen. und schon gar nicht wegen dir! aber es klappt natürlich nicht. wenn ich dich anschaue, kommt alles hoch. ich komm mir lächerlich vor, weil ich immernoch jeden tag weine und mir dabei so hilflos vorkomme..obwohl es doch eigentlich rutine ist. ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. das gefühl ist so schrecklich, wenn du aufwachst und dein erster gedanke ist 'ich kann nicht mehr.' ich war noch nie so verzweifelt. ich habe auch noch nie selbstmord gedanken gehabt. was ist bloß aus mir geworden? wer bin ich? ich erkenne mich inzwischen nicht wieder.. warum tut er mir das an? warum bringt er mich zum weinen? warum bringt er mich dazu,dass ich mich so verändert habe? ich will keine gefühle mehr haben. ich will garnichts mehr. ich will nur noch schlafen, und an nichts denken. ich kann nicht mehr. es ist egal, ob er's wollte oder nicht, im endeffekt tut es nur noch weh. es tut so weh. es tut immer weh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen