expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Samstag, 14. April 2012

Das Leben ist ne abgefuckte Hure, die dich lähmt..

''Und ich press meine Augen zu und ich näher mich dem Licht, lieber Gott verzeih mir meine Taten, ich will bei dir sein und schlafen, lass mich rein in deinen Garten, ich bin es leid hier drauf zu warten.''

Wozu bitte leben wir? Wir werden nur verletzt oder verletzen andere. Ich sehe darin keinen Sinn. Ich fühle mich so schlecht, ich mache alles falsch.
Ich fühl mich Fehl am Platz und missverstanden.
Es tut mir leid, dass ich euch verletzt habe.
Es tut mir so leid, dass ich unser Versprechen gebrochen habe.
Es tut mir leid, dass ich hier bin.
Ich will nicht mehr leben!
Und es tut mir leid, dass ich es nicht hin bekomme mich umzubringen.
Ich bin einfach zu dumm für alles. Fettes Stück Scheiße - eure Worte..

Kommentare:

  1. Sagen sie das?
    Ich schaff es auch nicht mich umzubringen aber ich glaube wir haben etwas verstanden. Du hast das leben verstanden. Wir leben für Augenblicke und niemals kann man über das leben nachgedacht haben wenn man das leben liebt.

    AntwortenLöschen
  2. wow,deine texte machen mich sprachlos!

    AntwortenLöschen