expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 9. April 2012

I don't know how to think and feel...

Ich weine viel. Wäre bloß dieses Fünkchen Hoffnung nicht da, dass mich weiterleben lässt. Dann wäre alles so einfach. Ihr sagt alle ''Bald hast du alles überstanden!'' Das hab ich auch gedacht, aber das stimmt nicht. Es ist nicht vorbei, es wird immer weitergehen. Aber ich hab so gehofft, dass es irgendwann besser wird. Aber es wird jeden Tag nur noch schlimmer! Ich kann nicht mehr so tun, als ob ich ja so glücklich bin. Ich kann einfach nicht mehr. Ich hasse mich. Der Hass macht mich total fertig, dass kann niemand verstehen - außer ich! Ich bin müde, ich will den ganzen Tag am liebsten nur im Bett liegen und schlafen. Ich bin scheiße, ich bin müde und ich bin hässlich. Wag es nicht, mir zu sagen, dass ich hübsch bin, denn das bin ich nicht! Sag mir nicht, dass mich niemand anstarren würde, denn das stimmt nicht! Mich widert mein Körper an! Genauso widert mich mein Leben, wie ich es jetzt lebe an! Meiner Meinung nach wäre die Welt besser dran, ohne mich! Ein Spruch sagt: ''Glückliche Menschen haben nicht das beste von Allem. Aber sie machen das Beste aus allem!''
Ok.. und was soll ich deiner Meinung nach machen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen