expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 12. April 2012

Schwer dich zu verlieren, wo du dich selbst nie gefunden hast.

''Was machst du?'' - ''Schlafen'' - ''Du bist gerade erst aufgestanden, und liegst schon wieder im Bett! Willst du den ganzen Tag schlafen?'' Ja will ich, so wie jeden Tag. Es kann dir doch am Arsch vorbei gehen was ich mache. Es interessiert euch eh nicht, ihr tut nur so. Das ist euer Job. Ihr müsst fragen, wie es mir geht. Aber niemanden interessiert es wirklich. Es tut mir leid. Ich hab es wieder getan. Ich hab es dir versprochen ich weiß. Es tut mir so leid. Der Tag war schlimm. Mir geht es nicht gut. Ich war heute dreimal kotzen,und fühle mich trotzdem noch viel zu voll. ich weiß nicht was ich fühlen oder denken soll. Mir wird gerade alles zu viel... es kommt alles zusammen grade. Ich war noch nie so gefangen in meinen Gefühlen. Dieses Gefühlschaos ist schrecklich. Ich hab Kopfweh, vom vielen Nachdenken. Ich weiß nicht was ich will. Ich weiß nicht einmal, was ich nicht will. Ich verliere den Halt, und es kommt mir so vor, als könnte mich niemand halten. Ich will doch niemanden verletzen, und tu es trotzdem die ganze Zeit! Ich bin schlecht.. ich bin eine verdammte Versagerin. Ich kriege nichts auf die Reihe. Das Abnehmen nicht, Entscheidungen treffen nicht... gar nichts! Bin für alles zu dumm.
Wer braucht mich schon?
Es tut mir leid, dass ich so missraten bin. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen