expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 24. April 2012

''I hate you'' - ''I hate myself too''

Ich habe Angst. Angst, vor den überwältigenden Gefühlen, Angst davor, dass sie nicht aufhören in meinem Kopf rumzuwühlen. Habe Angst, dass ich mich in Etwas reinsteigere, und du am Schluss doch merkst, dass ich nicht gut genug bin. In besseren Worten, dass du denkst: ''Sie ist nicht dünn.'' Ich habe Angst, dass mein vernarbtes Herz, ganz kaputt geht, und dass dieses mir dann auf ewig im Weg steht. Ich habe Angst. Angst vor mir. Angst, dass ich die Kontrolle verlier. Habe Angst, dass das Schneiden wieder Alltag wird, und Angst davor, dass meine Hoffnung stirbt. Niemand kann diese Angst sehen, niemand wird meine Gedanken je verstehen. Ich fühle mich so hilflos, und geb dem Finger einen Stoß. Rein, rein in meinen Hals, will das Essen loswerden oftmals. Ich habe Angst. Angst vor so vielen Sachen. Sachen, die mich unglücklich machen. Aber die größte Angst, das weiß ich genau, ist, dass ich wieder alles verhau. Dass ich mir selber alles kaputt mach..ich geb es zu, ich bin schwach. Hab zu lange gekämpft, und halte es jetzt nicht aus, dass ihr euch gegen mich stämmt. Wo ist das starke Mädchen hin? Ich weiß nicht mehr wer ich bin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen