expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 31. März 2013

Ich liege am Boden, kann kaum atmen. Du läufst vorbei und ich will deine Hand nehmen. Doch du gehst einfach weiter, nimmst mich überhaupt nicht wahr. Ich versuche dir hinterher zu schreien aber du läufst weiter. ''Lass mich nicht alleine!'' Ich will aufstehen, aber meine Beine sind wie taub. Tränen rollen über meine Wangen, ich krieg keine Luft mehr und mein Herz pocht schmerzvoll gegen meine Rippen.
Bitte komm zurück.

bye

1 Kommentar:

  1. Sorry ich weiß nicht wie aktuell das hier ist oder ob die geschriebenen Zeilen deine wahren Gefühle ausdrücken ich suchte nur nach einer Beschreibung meiner Person und das geschriebene "But who could LOVE me? Usw passt genau zu mir... Ich lese nur grade all deine Zeilen und hoffe du kannst noch einem Menschen zudem noch jemandem den du nicht kennst vertrauen.... Ich hoffe dir geht es gut und du hast nie etwas getan von dem was du da schreibst.... Ich sag dir nochmals mir ist es egal welche Form oder Farbe du hast.... Schreib mir vielleicht kann ich dir mehr positives geben als du denkst.... Mfg ein Freund... Jensrosenboom@googlemail.com

    AntwortenLöschen