expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 9. Mai 2013

Früher hab ich jeden Tag geglaubt,
dass wir uns irgendwann wieder sehen.
Früher hab ich mir den Schlaf geraubt,
und wollte dafür beten.
Früher hab ich nie gedacht,
dass sich für uns getrennte Wege bahnen.
Früher hab ich über die gelacht,
die es längst ahnten.
Früher war ich sicher,
du liest irgendwann deine Zeilen.
Heute weiß ich nicht mehr,
über was soll ich noch schreiben?
Ein letztes Mal kommt es über mich,
du wirst sie zwar nie lesen.
Ich schreibe noch einmal für dich,
für den Beweis, es hat sie gegeben!
Ich schreibe, damit ihr wisst,
dass es diese eine Liebe wirklich gibt,
und dass du allein es bist,
warum sich mein Herz täglich neu in die Vergangenheit verliebt!
Ich weiß, es will niemand hören,
und dass Trauer vergehen muss,
es würde sonst die Harmonie zerstören,
so ergebe ich mich dem Muss.
Ich weiß, dass sie nur Angst haben,
nicht die richtigen Worte zu finden.
Und es stimmt, alles was sie jemals sagten,
ließ den Schmerz nie verschwinden.
Ich weiß auch, dass mit jedem Jahr das vergeht,
erwartet wird, dass ich dich vergesse.
Ich weiß, wie sehr jeder wert auf das Alltägliche legt,
ihr seit davon besessen!
Ich weiß, was ihr denkt,
würde ich meine Tränen präsentieren,
welchen Triumph ihr mir schenkt, wenn sie Nachts nach dem Ausbruch gieren.
Beinahe könnte ich für euer Maschinendasein danken,
ihr schützt mich durch eure Durschschaubarkeit,
ihr kennt keinen meiner Gedanken,
nur weil ich weiß, wer ihr seit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen