expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 29. Mai 2013

make me wanna die. i'll never be good enough.

Alles ist dunkel. Ich habe Angst. Möchte schreien. Doch meine Kehle ist so trocken, es kommt kein Ton raus. Ich dreh mich panisch hin und her. Die Wände kommen immer näher. Sie drängen mich in die Mitte. Überall ist etwas geschrieben. 'Versagerin, nicht gut genug, missraten, dumm, hässlich, fett' Überall stehen diese Worte. Mit Blut geschrieben. Überall wo ich hinsehe, ist Blut. Ich kriege Panik. Ich will hier raus. Ich schnappe nach Luft. Doch ich kann nicht mehr atmen. Der Raum füllt sich mit Wasser. Es wird immer mehr. Es treibt mich nach oben. Es vermischt sich mit dem Blut. Es färbt sich dunkel rot und steigt. Immer weiter hoch. Ich stehe bis zum Hals im roten Meer. Ich sehe nach oben, und entdecke ein Dachfenster. Das ist meine Rettung. Endlich Hoffnung. Ich kann entkommen. Das Wasser war nun hoch genug, dass ich das Fenster öffnen konnte. Doch irgendetwas zieht an meinen Beinen. Zehrt mich runter. In das blutrote Wasser. Wasser dringt in meine Luftröhre, mir wird schwindlig. Ich sehe alles nur noch verschwommen. Ein Gesicht, direkt vor meinen Augen. Seine Augen blicken direkt in meine. Seine Hand greift nach mir und streicht über meine Wange. Dann reißt es sein Mund auf und fängt laut an zu schreien. Ganz lange, ganz schrill...
Ich schreckte hoch. Ich atmete viel zu schnell und mein Herz raste. Ich sah mich um. Ich war in meinem Zimmer. Ich griff nach meiner Nachttischlampe und schaltete sie ein. Dumpfes Licht erhellte nun den Raum. Es war nur ein Traum. Ich musste mich beruhigen. Der selbe Traum wie immer. Ich sah auf die Uhr. Es war 4:55. Nein! Das kann doch nicht sein. Wieder dieser Traum, wieder wache ich an der selben Stelle auf und wieder um genau die selbe Uhrzeit. Ich fing an zu zittern. Mein Hals kratzte. Ich rannte ins Bad, fiel auf die Knie und übergab mich. Dann lag ich nur da. Auf den kalten Fliesen. Ich weinte und schlug immer wieder mit meiner Hand gegen den Schrank, bis meine Hand blutete. Bitte süße Ewigkeit, nimm mich. Ich bin immer noch am Leben. Warum?

Large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen