expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 3. Juli 2013

280613

''Ich bin so stolz auf sie. Sie hat das heute wie ein Profi durchgezogen. Ist grade stehen geblieben. Es kann sich wahrscheinlich niemande denken, wie schlimm das für sie ist. Sie ist so ein starkes Mädchen.'' 

Als ich das gehört habe, sind mir tausend Steine vom Herzen gefallen. Ich musste sogar innerlich lächeln. Denkt ihr das wirklich? Denkt ihr wirklich, ich wäre stark? Wenn ja, dann habe ich ja das erreicht, was ich die ganze Zeit erreichen wollte. Ich lüge euch allen jeden Tag ins Gesicht und ihr glaubt es. Perfekt.
Und nein, ihr könnt euch nicht denken, wie schlimm es für mich ist. Das weiß niemand, außer ich. Und ich werde es euch nie sagen. Ich möchte, dass wenn ich tot bin, ihr meine Tagebücher lest und meinen Blog von ganz vorne. Ich möchte, dass ihr versucht, mich zu verstehen. Möchte währenddessen hinter euch stehen und sehen, was ihr für ein Gesicht macht, wenn ihr lest wie oft ich geschrieben habe, dass ich sterben will. Und wenn ihr lest, wie oft ich schon kurz davor war.
Ja. Dann könnt ihr euch vielleicht denken, wie schlimm das gerade für mich ist. Vielleicht habt ihr dann die kleinste Ahnung, von dem, was ich gedacht und gefühlt habe. Aber ich schätze, selbst dann, würdet ihr es nie verstehen können. Wie denn auch, wenn ich manches selbst nicht verstehe? Also, kann ich es euch allen gar nicht übel nehmen.
''Ich mach mir solche Sorgen um dich! Bitte tu dir nichts an...''
Ich weiß, was du damit meinst. 
Keine Angst. 
Ich werde mich nicht umbringen. Dazu wäre ich so oder so zu feige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen