expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 2. April 2013

everything will be ok, when I am thinner.

ich lag in meinem zimmer. alleine im dunkeln. und alles überkam mich. ich hörte gedämpft ein lied von damien rice. ''You don't know what it's like, to love somebody, the way I love you'' und genau da, kamen die tränen und haben einfach nicht aufgehört. es war mitten in der nacht. jeder im haus hat schon geschlafen, und ich lag alleine in meinem dunklen zimmer und weinte mir die seele aus dem leib. die tränen flossen unaufhaltsam, ich habe keine luft mehr bekommen, alles hat sich in mir zusammen gezogen, dass ziehen in der brust wurde immer schlimmer. irgendwann bin in dann eingeschlafen. nur um eine halbe stunde später wieder aufzuwachen, weil meine traum mich hochschrecken ließ. also blieb ich einfach wach, und las oder hörte musik. ich dachte mir, dass heute vielleicht ein besserer tag wird. aber nein, natürlich nicht. kaum bin ich unter menschen, wird mir gezeigt, wie nutzlos ich doch bin. danke, dass du mich daran erinnert hast, wie fett ich bin. danke, wirklich. ich selber habe es schon wieder fast vergessen. vergessen, dass ich nicht essen darf. aber jetzt, wo du mich erinnert hast, höre ich wieder auf zu essen. mal schauen wie lange ich es schaffe. zieh mich bitte weiter auf, dass gibt mir kraft und ansporn, beim abnehmen. ich bin wirklich unfassbar fett. ich möchte gehen, ohne dass meine schenkel sich berühren, ohne einen laut, wie eine feder. und ich schaffe es. ihr werdet es schon sehen, im sommer werde ich wunderschön sein. wunderschön und dünn. alles wird in ordnung sein, wenn ich dünner bin. die ängste werden weg sein. dann werde ich etwas wert sein. dann werde ich liebenswert sein. dann werde ich nie wieder alleine sein. ich freue mich auf den tag, wo jemand zu mir sagt, dass ich abgenommen habe. ich flüchte mich in etwas hinein, damit ich die realität vergessen kann. wenn ich nicht aufhöre zu essen, werde ich alleine in diesem dunklen loch sterben. zwischen tränen, trauer, fehlern, leben, blut, tod, verrat, lügen und selbsthass.

chehan:

Just remember, I was there when no one else was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen