expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 14. April 2013

vor fast 2 Jahren...

"was ist denn? erzähl es mir. Du kannst mir vertrauen.."
"ich...ich hasse mich. Nein wirklich, ich hasse mich. Ich hasse sogar meine Finger, meine Haare, meine Beine...alles. Ich hasse wer ich bin und ich hasse, dass ich mich nicht ändern kann. Ich sage das nicht, um Aufmerksamkeit zu kriegen. Ich sage das, weil ich weiß, dass es das ist, was jeder denkt. Ich sage es, weil ich mich selbst nicht belügen möchte."
"Wann hast du angefangen so zu denken?"
"Seit mir Menschen gezeigt haben, dass ich nichts wert bin."
Ich kann mich noch ganz genau an dieses Gespräch erinnern, obwohl es jetzt schon fast zwei Jahre her ist. Du hast mir davor den kleinen Fingerschwur gegeben, weil ich sicher gehen wollte das du alles für dich behälst. Ich weiß noch, wie lange ich gebraucht habe, dir alles zu sagen und ich weiß auch noch deine Reaktion darauf. Du hast deinen Kopf geschüttelt und gelacht, und gemeint, ich wäre verrückt und dass ich in den Spiegel schauen solle, dass ich mich nicht hassen soll... Das war das letzte mal, dass ich jemanden versucht habe, zu erklären, was ich denke. Seit zwei Jahren habe ich es nicht mehr versucht, weil mich niemand verseteht. Weder meine beste Freundin, noch ich selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen