expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 11. April 2013

Was bin ich für dich?

Bitte tu nicht so, als wäre ich dir wichtig. Schreib nie wieder, dass ich dir wichtig bin und du willst, dass ich bei dir bin und dass ich wunderschön sei. Hörst du, nie wieder? Schreib so etwas nicht, wenn du es nicht so meinst. Du weißt gar nicht, was deine Worte bei mir anrichten können. Also fang erst gar nicht an zu lügen. Ich habe nie verlangt, dass du so zu mir bist, dass hast du ganz alleine entschieden. Und ich liebe es, wenn du so zu mir bist, ich liebe deine Art, alles. Ich möchte dich jeden Tag sehen und in den Arm nehmen, und in die ganze Welt umarmen, weil ich so froh bin, dich zu kennen. Du bist so anders und interessant und genau das mag ich an dir so. Aber das ganze vermischt sich mit unglaublicher Wut, wenn ich daran denke, dass es gespielt ist. Dass du das nur schreibst, damit ich ein besseres Selbstwertgefühl habe, weil du dir womöglisch Sorgen um mich machst. Sag mir, was bin ich für dich? Kann ich darauf eine Antwort haben? Ich möchte jemand tolles für dich sein, jemand, der so besonders ist, wie noch kein Mensch, den du vorher getroffen hast. Ich möchte dein Fels in der Brandung sein, deine beste Freundin, dein Mädchen, dein Leben. Ich bitte dich nur darum, dass du nicht so schöne Dinge schreibst, wenn du es im Endeffekt nicht so meinst. Bitte, ich halte das nicht aus.





Click for the most hilarious, relatable gifs.

1 Kommentar:

  1. Complete Our 3 day work at home training course and be
    placed in a work at home job, with a real company that
    will earn you over $50,000 per year Guaranteed!
    Earn up to $100,000 Per year from home
    as a certified home worker for more details visit: (http://www.JobzInn.com)

    AntwortenLöschen